Malaga

Malaga

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 104
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön weicher und fluffiger Vanilleschaum - hat mir persönlich aber nicht genug Wiedererkennungswert. Haltbarkeit auf meiner Haut max. 4 h.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oh Iris Ganache Wie schön, eine adäquate Nachfolgerin zu finden. Wunderbarer Irisduft, sanft und etwas karottig. Ein teurer Traum....
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
La femme ideale! Perfekter Damenduft mit wunderschöner Mandel-Tonka-Note. Sehr intensive dunkle Zeder an der Basis. Toll auf meiner Haut!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider Herb blumiger Narzissenduft, komplex und geheimnisvoll. Holzige Schönheit.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne fruchtig-grüne Feige mit herbem Unterton. Erfrischend zu Beginn, warm und holzig im Abgang.
1 Antwort
1 - 5 von 104