Malena

Malena

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen

Neue Statements

Tussi-Duft, aber nicht billig! Erinnert mich an die 2000er. Bare Vanilla mit gezuckerter Erdbeere und Marshmallow. Liebe! H/S schlecht.
0 Antworten
Ich finde es hat große Ähnlichkeiten zu HP vor der Reformulierung. Sehr schön.
0 Antworten
Durfte ich mir 2006 in Amerika aussuchen. Die pappigste Erdbeere! Zuckersüß, kitschig, einfach himmlisch, bis Mama ihn heimlich wegschmiss.
0 Antworten
Kuhstall in Flüssigform! Nein danke.
1 Antwort
Aldehydiges Seifen-Fiasko. Erinnert stark an die Speick Seife. Ich wollte dich so sehr lieben.. :(
0 Antworten
Sonic Flower Sonic Flower - Room 1015 - vor 10 Monaten
Spritzige Himbeerbrause wird serviert
Sonne wärmt meine Haut
Blütenduft von fern
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfirsichtraum! Im Opening gibt der Absinth das gewisse Etwas, im Drydown wird er zu einer luxuriösen zweiten Haut.
1 Antwort
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mhmmm.. leckerer Reispudding der mein Herz höher schlagen lässt! Wunschliste.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Jetzt habe ich dich endlich!
Der Duft ist beinahe erotisch, würde ihn im Alltag niemals tragen. Riecht wie das Original nur viel intensiver
2 Antworten
Da hat man einige Nischendufte und qualitativ schönere Vanilledüfte und gerade zu dem kriege ich die meisten Komplimente..
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen