Malowo

Malowo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 3 Jahren
8.5
Duft
Heute bekommen, riecht tatsächlich nach Sonnencreme. Urlaubsfeeling , gefällt.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Warum finde ich, dass er mild und wie Babypuder riecht? Kann das jemand bestätigen? Mit Wolf of Wallstreet hätte ich etwas anderes verbunden
2 Antworten
Schade dass es den nicht mehr gibt. War meiner Meinung nach um Längen besser, als Joop Homme.
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Orange mit Vanille und Karamell. Nicht für jeden das Alltagsparfum, aber riecht schon richtig Lecker.
0 Antworten
Wahnsinn, fühle mich in meine Kindheit der 90er zurückversetzt. Dieser Moment wenn man lange was gesucht hat und es zufällig findet.
0 Antworten
1 - 5 von 9