MaltMatters

MaltMatters

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
MaltMatters
MaltMatters
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrus- und aquatische Noten die mich in wie Erinnerungen des Sommers entführen. Ein grüner Duft, der die Sinne beflügelt.
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Anfang sehr süß und rumlastig. Nach einiger Zeit kommt die Vanille durch und hält sich dann auch. Die Süße bleibt.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Toller Alltagsduft; nicht aufdringlich aber auch nicht langweilig. Eine leichte Weihrauchnote nehme ich wahr, das gibt dem Duft Komplexität!
0 Antworten
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im direkten Vergleich zum "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist dieser (Overdose) deutlich holziger und gar fast rauchig. Finde ich toll!
0 Antworten
Rudis Rudis - Nobile 1942 - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang fruchtig, schnell ledrig, holzig. Zu jeder Zeit (für mich positiv) aufdringlich! Ich fühle mich extrem wohl mit dem Duft! Hammer!
0 Antworten
8
Sillage
9
Duft
Direkt nach dem Aufsprühen erstmal verhalten; nun nach 5-10 Minuten brutal. Ein Phänomen für mich. Holz, Rose, umgeben von Vanille und Harz.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose, Vanille, Rund! Intensiv und eine tolle Entwicklung des Duftes! Gefällt mir gut, wenngleich der Anlass gerade bei dem Duft entscheidet!
2 Antworten
8
Flakon
7.5
Duft
Luxus, Honig, warmer Duft. Wenn man spontan zu einem Business-Treffen oder in den Alltag los muss, passt dieser Duft hervorragend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen