Malu66

Malu66

Rezensionen
Malu66 vor 10 Jahren 5 1
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein neuer Favorit
Ich finde diesen Duft wunderbar. Ja, man kann nicht leugnen, dass er süß ist, aber keineswegs aufdringlich oder „zuckerig“ (letztere Attribute würde ich eher „la vie est belle“ zuschreiben……), sondern warm und facettenreich. Er entwickelt sich toll auf der Haut und hält lange. Für meine Nase eine perfekt abgestimmte Komposition, die Klassikerpotential hat.
Ich muss zugeben, dass ich durch das Werbephoto auf den Duft aufmerksam wurde, weil ich Cate Blanchet als Schauspielerin sehr schätze und es mir außerdem gut gefallen hat, dass nicht mit halbnackten Rundungen sondern mit einem schönen, ausdrucksstarken Portraitphoto geworben wurde, und so zeigt sich ja auch der Werbespot: nicht oberflächlich sexy, aber dennoch mit einer gewissen subtilen Erotik, und einer Bejahung des Lebens, so wie es ist.
Ich kann nachvollziehen, dass einige Kommentatoren Cate Blanchet vielleicht eher einem herberen Duft zugeordnet hätten, aber so, wie ich den Duft wahrnehme (eben nicht simpel, sondern mit Tiefgang), passt es perfekt.
1 Antwort