Mamakrabbe2

Mamakrabbe2

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarter, eleganter Duft. Gardenie spielt gut mit, nichts nervt oder wirkt madamig. Alltagstauglich, mit angenehmer Süße, weiche Vanille dazu.
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Für mich leider nur Matschepampe. Weder eisige Kühle noch Schnee wahrnehmbar. Das machen andere besser. Schade, ich such weiter nach Schnee!
2 Antworten
La Femme La Femme - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, feminin, elegant, weich, leider schluckt meine Haut ihn komplett, so dass ich ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehme. Schade
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Da hab ich mir wohl eine Tasse Tee über den Pulli gekippt, na da muss ich mich wohl umziehen, sorry - der ist mir to much. Für Teeliebhaber
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Klirrende Kälte-für mich perfekt, bin gerne die Eiskönigin. Könnte für mich sogar noch eine Schippe Schnee dazu mitbringen. Blindkauf
2 Antworten
1 - 5 von 11