Mamue

Mamue

Pinnwand
61 - 80 von 476
TasjunjaTasjunja vor 6 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt danken!🥰
Viel Freude beim Testen und jederzeit gerne wieder🌺
LynnilyaLynnilya vor 6 Monaten
Liebe Mamue danke nochmal für das toll organisierte Sharing. Die Duftpost hat mich wohlbehalten erreicht und konnte schon getestet werden. Vielen Dank und bis zum nächsten mal 💐
Liebste Grüße
BriStiBriSti vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation des Byron Sharings.
Die Abfüllung ist gut bei mir angekommen und ich bin schon voll eingedieselt 😁🌸
FrauMiezeFrauMieze vor 6 Monaten
angekommen, herzlichsten Dank fürs Sharing! Immer gerne wieder! Grüßle die Mieze
ApocalindaApocalinda vor 6 Monaten
Danke für das schöne Sharing! Die Post hat mich etwas warten lassen, aber die Abfüllung vom Mula Mula Double Caramel ist gestern angekommen! Liebe Grüße 💕
WuslonWuslon vor 6 Monaten
Erneut einen lieben Dank für das tolle Sharing. Bin immer gerne wieder mit dabei. LG
SeameraSeamera vor 6 Monaten
Deine wundervolle Duftpost hat mich heute erreicht. Vielen Dank für das zuverlässig organisierte Sharing und den sehr lieben Kontakt!
Annecy81Annecy81 vor 6 Monaten
Liebe Mamue! Vielen Dank für das wieder einmal perfekt organisierte Sharing 🤍 Meine Abfüllung und ihr dufter Begleiter haben mich wohlbehalten erreicht. Vielen Dank für alles 😘
Sandra2304Sandra2304 vor 6 Monaten
Danke für die tolle Orga des Sharings und vielen Dank für die weitere Abfüllung!!
GingeralenaGingeralena vor 6 Monaten
Danke dir für das tolle Sharing, gerne wieder :)
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den Sharingduft 💝ich hab ihn noch nicht getestet...bin aber sehr gespannt! Und danke für den Geschenknischenduft 💎
TobaccotigerTobaccotiger vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank nochmal für das gut organisierte und zuverlässige Sharing, der Duft und die Beigabe haben mir sehr zugesagt😁
Jederzeit gerne wieder
OttilyOttily vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt 🌞.
RakschanaRakschana vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des Mula Mula Double Caramel Sharings und für das duftige Extra 🤗
Ich bin schon sehr gespannt, wie dieser im Vergleich zum normalen Mula Mula duftet!
Jederzeit gerne wieder ☀️
Schönes Wochenende und liebe Grüße 🌸
Anni307Anni307 vor 7 Monaten
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür das toll organisierte Sharing, sowie der netten Kommunikation. Über die tolle Beigabe, habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Gerne wieder.
Schönes Wochenende und hoffentlich bis ganz bald.
Liebe Grüße Anni ☀️🌺🍀
Eliza0612Eliza0612 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das super organisierte Sharing und den netten Kontakt. War mir ein Vergnügen daran teilnehmen zu dürfen☺️ Sehr gerne wieder! 🌺
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten an. Ebenso vielen lieben Dank für die kleinen Beigaben. Freue mich nun alles testen zu können🍀
Ganz liebe Grüße
L.
LollebabyLollebaby vor 7 Monaten
Netter Kontakt und unkomplizierter Souk! Gerne wieder.
LG Loreen 💐
Fragonard26Fragonard26 vor 7 Monaten
Die Duft✉post ist hier sicher angekommen.
❤️lichen Dank für die Organisation des Sharings und die Möglichkeit, so diesen schönen Duft in aller Ruhe testen zu können🙏🏽.
Ebenso bedanke ich mich für die gelungene Überraschung mit der Zugabe 👍. Ein schönes Wochenende wünscht Esther-Fragonard26 🤗
RallehRalleh vor 7 Monaten
Danke für das unkomplizierte und vorbildlich durchgeführte Sharing.
Jederzeit gerne wieder! :)
Nadine238Nadine238 vor 7 Monaten
Auch von mir vielen Dank für das tolle unkomplizierte Sharing.
Alles wunderbar geklappt und angekommen. So macht es Spaß🥰
61 - 80 von 476