Mando1412

Mando1412

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe bereits Casino Elixir aber Desire II strahlt nochmal richtig frische ab. Die Sillage ist monströs und es regnet Komplimente.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich mag Legend, diesen habe ich als Probe erhalten. Ist aber nicht mein Fall. Manchmal ist weniger Variation einfach mehr.
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich war neugierig bei BB Tonic. Der erste Eindruck war positiv aber hält bei mir nicht lange an. Da bleibe ich beim Klassiker Boss Bottled.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft den ich aufgrund der Werbung gekauft habe. Schöner Frische Boost der klassisch immer geht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Beim Drogeriemarkt im Abverkauf mitgenommen. Überraschend guter Duft. Nichts besonders, aber für den Alltag tragbar.
0 Antworten
1 - 5 von 30