Mandragora89

Mandragora89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Schönste Pflaume mit Zimt. Den mit einer guten Vanille gelayert WOW! Der feinste, leckerste Pflaumenkuchen. Ein Träumchen! P/L Top
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Auf meiner Haut eine Vanilleschote im übervollen Aschenbecher. Gar nicht meins. Falls ihn jemand haben möchte, schreibt mir gerne. :-)
1 Antwort
Duftet genau so wie ich Boudoir in Erinnerung habe. Gut gemachtes Dupe und hält Bombe. Ganz klare Empfehlung.
0 Antworten
La Nuit für den Sommer. Im Vergleich zum eher wuchtig süßem Original, angenehm Zart. Gutes Zeug!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Hat eine viel bessere Bewertung verdient. Sehr gut gemachter Eau des Missions Zwilling mit stärkerer Sillage.
0 Antworten
1 - 5 von 14