Manix

Manix

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leichte Sillage nach 10h noch da, am Anfang sehr stark! Haltbarkeit nahezu ewig. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zum Anbeißen! Gourmandige Mandel-Rosen und ich finde auch Kirsch-Mischung. H/S genau richtig, die Basis am Pulli sehr lange und gefällig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für Leute die Invictus mögen, wird dieser Duft auch gut sein. Im Sommer tagsüber den weil frischer, abends Invictus drübersprühen.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ausgeglichener, wohlriechender und auch etwas außergewöhnlicher Duft, gefällt mir. Leider ist die H/s schlecht, nach 2h schon hautnah.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Kopfnote entspricht 1:1 der Beschreibung, wie man sich einen Jazzclub vorstellt.
Die Basis ist leider nur eine süße VanilleTabak-Plörre
0 Antworten
1 - 5 von 10