Manogi

Manogi

Pinnwand
1 - 20 von 92
FishermanFisherman vor 2 Jahren
Machs gut, Manogi. Dein breitgefächertes Wissen um Sandelholz, Oud und co war - genau wie deine hilfreiche Art - immer eine große Bereicherung, für den einzelnen und die Community.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
R. I. P. Manogi.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Bitte entschuldigen Sie die Frage Verbena, aber ruht Manogi nicht mehr unter uns?
Oder steht das RIP für etwas anderes? 👁
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Ja, das ist leider momentan schlecht möglich mit dem Testen. Ansonsten hätte dieser Duft ein ansprechendes Alleinstellungsmerkmal ...
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hellow, echt ist der so günstig geworden?! Wie toll.
Der hatte derzeit im normalen Laden so um die 50 EUR gekostet und ich hatte ihn irgendwo günstiger im Netz bestellt ich glaube so um die 40 EUR oder so. Ich hatte auch schon gehört das er evtl. vom Markt genommen wird aber ob das so ist weiß ich nicht genau.
Na da hast du doch gleich noch ein Kaufargument ;-).
Viele Grüße und einen schönen Tag dir noch.
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi - danke für dein Feedback zu meiner Rezension.
Lass den mal ruhig bei dir einziehen, wenn er auch so eine Wirkung auf dich hat - kann man doch gut gebrauchen.
LG und einen schönen Abend dir noch.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Und das ist ja eine gute Einstellung. Es wird alles getestet, was einem in die Finger kommt. Zum Leidwesen meiner Mitbewohner ;-)
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Dankeschön für den Tipp! Habe mir eben eine Abfüllung von Frosted Moon im Souk bestellt.
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Jahren
Dankeschön für die Begrüßung!
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Dachte ich mir schon. 😁
TabreTabre vor 3 Jahren
Happy Birthday lieber Manogis!
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Happy Parfumo Birthday ! 🎁
AroniakatzeAroniakatze vor 3 Jahren
Manogi , vielen lieben Dank!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Ensar! Ja du hast recht, es gibt viele tolle Anbieter und ich hätte noch viel schreiben können. Das wäre ons unermessliche gegangen 😂👍 du testest und hast viele tolle Schätze!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hallo Manogi,
wenn ich mir Deine Vorlieben so durchlese, könnte er (Sweet Secret) Dir etwas zu harmlos sein, das Zitrische und das Shortbread könnten Dich vielleicht stören, aber testen kann man den definitiv schon mal, ist so ne warme, menschelnde Verschwitztheit drin, die wirklich schön ist. Schön, dass Du am süßen Geheimnis Teil hattest. Komm gut ins Wochenende. LG
Floyd
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Oh, das freut mich aber, dass ich dich auf dieses Schätzchen neugierig machen konnte! Der ist wirklich sehr authentisch mit toller Stimmung!
Hab einen schönen Sonntag lieber Manogi :-)
SebastianMSebastianM vor 3 Jahren
Danke für die Eintrittskarte in die Weihrauchwelt. Sehr aufschlussreich. Mit den meisten Weihrauchdüften habe ich so meine Schwierigkeiten, aber jetzt weiß ich endlich, wonach ich suchen muss!
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Haha, manchmal macht die Tastatur, was sie will… aber Sir ist ja auch höflich 😉. Ein schönes Wochenende!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Ich würde den Nekro Dellamorte nicht vielen Leuten empfehlen, aber bei Dir könnte er passen! Lustig ist er schon...dank Dir fürs Lesen und falls Du Ihn testest, hoffe ich Du schreibst was darüber!
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Viel Freude mit Burmi ;-)
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback zu meinem Ambre Eccentrico Kommentar:)
💃
1 - 20 von 92