Manogi

Manogi

Parfum-Statements
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wie kann man aus dieser interessanten Duftpyramide einen so stinklangweiligen Duschgel-Duft kreieren?
4 Antworten
6
Sillage
6.5
Duft
Hier lohnt sich keine Rezension. Ein gefälliger, recht gut gemachter, gut tragbarer, aber doch totlangweiliger 0815-Zitrusduft.
3 Antworten
Rose Barbare Rose Barbare - Guerlain - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein gefälliger Rosenduft mit Honig und leicht erdigem Touch. Nicht gehaltvoll genug für eine Rezension, aber gut tragbar.
2 Antworten
Seminalis Seminalis - Orto Parisi - vor 3 Jahren
Dieser Duft ist seltsam. In der Abfüllung rieche ich etwas angenehm süßliches. Auf der Haut rieche ich - fast nichts.
1 Antwort
6
Sillage
7.5
Duft
Hier reicht es ausnahmsweise nur für ein Statement. Ein gefälliger, meiner Meinung nach eher leiser Blumenduft. Nett, aber unspektakulär.
3 Antworten