ManonManons Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wenns auf St.Barth so aussieht wie der Duft riecht muss ich da sofort hin! Tolle Mischung aus Rhabarber und Sandelholz mit guter Haltbarkeit
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Jasmin, authentisch und pur. Vertreibt meinen Winter-DauerSchmuddelwetter Blues wie kein anderer Duft das derzeit vermag.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet hell mit Rum und Feige. Wird dann rasch dunkel pfeffrig, gewürznelkig, holzig. Nur den Weltuntergang, den rieche ich hier nicht.
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ohne Ecken und Kanten, fruchtig, leicht aber man vergisst ihn recht schnell wieder.
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mir gehts wie anderen hier: ich rieche nur Maiglöckchen. Später auch einen Hauch Sandelholz aber hauptsächlich Maiglöckchen.
0 Antworten
1 - 5 von 15