Manson

Manson

Pinnwand
1 - 20 von 26
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
❤️lichen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog und das Lob zum HP Foto! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :) Deine Sammlung ist der Wahnsinn! Da könnte ich blind zugreifen und wäre immer gut beduftet!
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Hallo liebe Manson, danke für das Lob zu meiner Sammlung! Habe es erst jetzt gesehen .... :) - Ja, man tut, was man kann ;p)
Herzlichen Gruß Iris
FirstFirst vor 5 Jahren
Ja, ich finde den neuen LPRN ganz wundervoll! So sehr, dass er auf meine Wunschliste gewandert ist.
Ich freue mich über Dein Interesse an meinem Statement :-)
PhilaPhila vor 5 Jahren
Danke für den Besuch meiner Sammlung :-)
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Hallo Manson, - möchte mich noch für das ‚Hammerkompliment‘ zum Balenciaga-Foto mit der Frauenfigur bedanken ... das freut mich unglaublich :)) - es ist so ziemlich am Anfang meiner Mitgliedschaft entstanden :)
Wünsche noch eine schöne Woche - und schicke ganz herzliche Grüße ... Iris
SensesSenses vor 5 Jahren
Hallo Manson,

ich fand den ersten "Prada Femme" auch nur mittelmäßig. Der "Intense" gefällt mir viel besser.

Schöne Ostergrüße wünscht Dir,

Senses
HerbstblondHerbstblond vor 5 Jahren
Hallo liebe Manson,
habe mich sehr gefreut dass dir mein kleiner Pekinesenopa so gefällt, er wird dieses Jahr biblische 15 und ist noch gut drauf :-)
Anglomania kannst du gerne mal testen, schick mir ne PN mit deiner Adresse und ich mache dir ein Röhrchen fertig :-)
Liebe Grüße
Doro
OrangixOrangix vor 5 Jahren
danke für deinen post bzgl. meiner Sammlung :)
NoccioNoccio vor 5 Jahren
Sorry, habe Dich falsch verstanden. Vielleicht sollte ich Vanitas mal testen ...
NoccioNoccio vor 5 Jahren
Äääh - hatte ich nicht Versense geschrieben? Vanitas kenn ich auch nicht. Und ich meinte nur die Ähnlichkeit in der Basisnote. Erst mal gute Nacht!
NoccioNoccio vor 5 Jahren
Hallo Manson, ha! Mir auch! (Soll heißen: Bis jetzt finde ich den Versense auch am eigenständigsten.) Obwohl Versense ja in der Basis Omnia Green Jade und m. E. auch Chanel Chance Eau fraiche ähnelt ... Aber macht ja nix. Lieben Gruß Noccio
ParrotannikParrotannik vor 5 Jahren
Hallo Manson,
herzlichen Dank für Dein Kompliment zu meiner Sammlung. Bei Dir würde ich mich auch sehr gerne mal durchschnuppern, allerdings muss ich als Neuling zugeben, dass ich nur einen kleinen Bruchteil Deiner Sammlung kenne :-) und Allure sensuelle finde ich persönlich wesentlich reizvoller als Allure.
Liebe Grüße,
Andrea
MissDior1987MissDior1987 vor 5 Jahren
Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar, einen schönen Sonntag dir!
MarisMaris vor 6 Jahren
Hi!
Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Sammlung!
Viele Grüße Maris
SensesSenses vor 6 Jahren
@Manson: Hi, "MPRNMP" riecht nach Pistaszieneis und grünen unreifen Blüten. Für mich jedenfalls. :)
SensesSenses vor 6 Jahren
Hallo Sharon Tate, hast du immer noch so viel Spaß mit dem "Belle d'Opium" ? ;)
FilleFille vor 6 Jahren
Danke, ja ich glaube, wenn du den "normalen" Bottega schon magst, dann wird der auf jeden Fall auch was für dich sein. Sie sind nicht unähnlich. Und der Flakon ist ein Träumchen :)
CherguiaCherguia vor 6 Jahren
Danke für deinen Besuch auf meiner Seite :-)))
Vg
BoogielookBoogielook vor 6 Jahren
Danke für's vorbeischauen auf meiner Seite - meine Sammlung ist zwar klein, dafür liebe ich jeden einzelnen meiner Düfte
Hexe541Hexe541 vor 6 Jahren
Hi, vielen Dank für deinen Pinnwand-Eintrag :-)
Jaaaa - ich liebe diese Rasse einfach .... einmal Boxer - immer Boxer ..... das sagen zumindest (fast) alle Boxer-Leute :o)
1 - 20 von 26