Manson

Manson

Pinnwand
21 - 26 von 26
StanzeStanze vor 6 Jahren
Hallo, Danke für den Tipp, ich werd sie bestimmt noch alle ausprobieren. Wenn meine Hündin schreiben könnte, wäre sie eifersüchtig genug, sich ein Benutzerkonto hier zu machen, damit sie alle Pinnwände besuchen kann. Sie würde bestimmt nur Großbuchstaben benutzen. Aber ansonsten ist sie ein Schmusetier.
WENistaWENista vor 6 Jahren
Freut mich, dass Du Dich auf meiner Seite umgesehen hast. Ja, Chanel und ich - für die Ewigkeit:)).
Liebe Grüße S.
Hexe541Hexe541 vor 6 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und das Kompliment zu meinen Lieblingen :o)
Viele Grüße, M.
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Hi,
auch von mir ein Dankeschön für den Besuch in meiner im Vergleich zu deiner eher recht kleinen Sammlung, die auch nicht so eine breite Spanne "von bis" abdeckt, wie es bei dir wohl der Fall sein mag. Mir reicht es im Moment so aber auch!
Schöne Grüße, Lola
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Hallo und danke für den Besuch in meiner Sammlung. Düfte sind halt immer sehr individuell und sonst wärs auch irgendwie langweilig. ;)

Schöne Ostern und lG!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 26 von 26