Manu79s Parfumblog

Manu79
Manu79
vor 6 Monaten - 29.11.2021
24 23

C H A O S Q U E E N

Da ich heute frei hab, es kalt ist, schneit und ich ne olle Fröstelmaus bin, die nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss nach draußen möchte, wollte ich euch doch Mal an ner chaotische Shortstory aus meinem Leben teilhaben lassen....

Nach einer längeren Testphase an Satin Mood von Maison Francis Kurdjian durfte dieser endlich in meine kleine Sammlung einziehen.

Freudig erregt mit zitrigen Fingern die Bestellung abgeschickt und dem Tag der Ankunft entgegegefiebert.....

Endlich war es soweit, per Email wurde der Einzug das Paket angekündigt...

Dann stand es vor der Tür, ich pack es aus... Beim entfernen der störenden Hülle, voller Vorfreude stochere ich mit meinem Fingernagel in die Klebestreifen um es zu befreien, wie vielleicht einige der Acrylnagelträger/innen wissen, daß wenn man etwas überfällig mit dem Auffüllen der Nägel ist, kann es schon mal vorkommen das sich ein Nagel hebt...

Was natürlich passiert ist, also schneller als geplant mein neues Baby ausgepackt und erstmal aufgesprüht, HIMMLISCH, dann aber gleich über dem geöffneten Flacon( deckel) Sekundenkleber unter den Nagel geschmiert wobei wohl etwas davon in den Deckel getropft sein muss....

Nagel festgedrückt, währenddessen den Deckel auf den Flacon, das Ende vom Lied, beides (Deckel und Flacon) kleben Bombe zusammen und ich komm nicht mehr rann.

Wenns nicht so traurig wäre müsste ich lachen

Was tun????

Bei Vorschlägen und Anregungen bitte gerne kommentieren....

schönen ersten Advent noch gewünscht

Liebe Grüße Manu79

24 Antworten

Weitere Artikel von Manu79

Manu79Manu79 vor 7 Monaten
28
56
Manu79
Von Beastern und sanften Engeln
Ich muss gestehen ich bin wahrscheinlich in Sachen Parfume ( Sillage) meist schon sehr anstrengend für meine Mitmenschen, ich liebe Parfumebeaster, je stärker wahrnehmbar um so besser gefallen sie mir meistens ( was nicht heißen soll das ich keine Rücksicht auf mein Umfeld nehme) leider empfinde ich die wenigsten Düfte als Beaster ( auch wenn sie als solches deklariert... Mehr
Manu79Manu79 vor 7 Monaten
35
18
Manu79
MEIN ERSTES JAHR PARFUMO
sooooooooo, da hab ich doch mal ganz flott und nebenbei mein erstes Jahr Parfumo hinter mich gebracht ( natürlich nur im positiven Sinne)... - ein Jahr das etwas holprig begann ( der erste Blog ging voll nach hinten los).... - ein Jahr in dem meine Sammlung wachsen und gedeihen durfte.... - ein Jahr in dem ich ein paar traumhafte Düfte kennenlernen durfte.... - ein Jahr... Mehr