Manu79s Parfumblog

11.05.2021
22

FLACON-OPFER?!?!?!

Das der Inhalt eines Flacons mit das wichtigste ist, seh ich klar genau so aber wichtig ist der Flacon????

Ich von mir kann behaupten das ich bestimmt mit eines der größten Flaconopfer bin die es gibt, oft genug kaufe ich ein Parfume blind nur anhand des Flacons und natürlich schau ich mir auch etwas die Duftpyramide an, aber wirklich ne Vorstellung vom Duft hatt man nur durchs lesen leider nicht......

Kann wirklich sagen das ich bisher NUR einen WIRKLICHEN Fehlkauf hatte..... Der Flacon war wunderschön (weswegen es noch längere Zeit in meiner Sammlung verweilen durfte) aber der Inhalt war ganz das Gegenteil davon, aber das kann ja passieren und im Schnitt find ich das noch tragbar.....

Nebenbei gesagt, wen stört es noch das bei vielen Parfumeflacons der Körper der Flasche meiste hochwerig ist, aber der Deckel, auch bei vielen teuren Marken aus Plastik ist?!

Wie sieht es denn bei euch so aus, geht ihr wirklich nur zu 100% nach dem Inhalt oder geht es bei euch auch ein wenig um den Flacon des Parfumes?!

Und welches ist in euren Augen der schönste Flacon aus EURER Sammlung?!

schönen Abend gewünscht

Manu 79

22 Antworten