Manu79
Manu79s Blog
vor 2 Jahren - 08.03.2022
3 10

FLUCH ODER SEGEN ?!?!

Erstmal ein schönes neues Jahr gewünscht ( gilt ja hoffentlich noch), hab länger nichts mehr von mir lesen lassen, da ich nach meinem letzten Blog etwas Ärger mit der Obrigkeit hatte.....

NA JA....

Mal ein kleiner Zwischenblog:

So ein Umzug hatt ja meist sehr viele positive Seiten, die Vorfreude ( 🥰 ich 🥰 bekomme 🥰mein

🥰 eigenes 🥰 rosa 🥰 Parfumezimmer 🥰) , das Neue usw ABER  so ein Umzug mit der Größe meiner kleinen bescheidenen 🤣 Sammlung ist irgendwie ein Mammutprojekt das ich derzeit irgendwie alleine  stemmen muss/darf, da mein Hasi arbeiten kann, ich aber Corona-positiv  getestet bin. 

Jeden Flacon einzeln einpacken, geht zum Glück ganz gut von der Hand, hab ja auch noch knapp 3 Wochen Zeit,  werde dann mal weiter packen, hab ja noch einiges zu tun 🤣....

Euch allen eine schöne GESUNDE Restwoche, liebe Grüße aus dem kalten Bayern.....

MANU79

3 Antworten

Weitere Artikel von Manu79