Manu79
Manu79s Blog
vor 3 Jahren - 08.05.2021
23 33

KEIN ENDE IN SICHT?!?!

Da meine Sammlung in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren sehr gewachsen ist und ich mitbekomme das viele Parfum/as/os ihre Sammlung verkleinern wollen/müssen ( auf diese Gedanken würde ich NIE kommen) frag ich mich wohin ich noch möchte???

Nach jedem neuen Duft sage ich zu mir ( und meinem Mann) das wars erstmal, kein neues mehr, ich nehm es mir JEDESMAL W I R K L I C H vor. 

Das geht dann ein paar  Tage manchmal sogar Wochen  gut aber dann bekomm ich hier, von euch ne Anregung,  aus der Werbung oder ich bekomm von jemandem ne Probe geschenkt und hopplahopp der Jagdinstinkt ist geweckt und  nach einigen kurzen Bedenken werden alle vorausgegangenen  Aussagen über den Haufen geworfen und es wird bestellt, MEISTENS ist es stärker als ich 🤣😭 das Paket kommt und voller Vorfreude wird es ausgepackt, aufgemacht und gesprüht und ich bin im 7 Himmel.

Mit kleinen Gewissensbissen wird es weiter hinten dekoriert wo MANN es nicht gleich wahrnimmt, da mein Mann letztens meinte er macht schon teilweise Bilder das er den Überblick behält und mich überführen kann  Z W I N K E R.....

Da ich merke das ich mich auch in meinem Alltag sehr viel mit Parfume usw beschäftige mich auch drüber unterhalte frag ich mich wie es euch so geht, wie eure Partner oder euer Umfeld damit umgehen oder neue Bekanntschaften reagieren ???

Wünsche allen einen Schönen Abend, ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag 

LG Manu79

 

23 Antworten

Weitere Artikel von Manu79