Manu79s Parfumblog

08.05.2021
33

KEIN ENDE IN SICHT?!?!

Da meine Sammlung in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren sehr gewachsen ist und ich mitbekomme das viele Parfum/as/os ihre Sammlung verkleinern wollen/müssen ( auf diese Gedanken würde ich NIE kommen) frag ich mich wohin ich noch möchte???

Nach jedem neuen Duft sage ich zu mir ( und meinem Mann) das wars erstmal, kein neues mehr, ich nehm es mir JEDESMAL W I R K L I C H vor.

Das geht dann ein paar Tage manchmal sogar Wochen gut aber dann bekomm ich hier, von euch ne Anregung, aus der Werbung oder ich bekomm von jemandem ne Probe geschenkt und hopplahopp der Jagdinstinkt ist geweckt und nach einigen kurzen Bedenken werden alle vorausgegangenen Aussagen über den Haufen geworfen und es wird bestellt, MEISTENS ist es stärker als ich 🤣😭 das Paket kommt und voller Vorfreude wird es ausgepackt, aufgemacht und gesprüht und ich bin im 7 Himmel.

Mit kleinen Gewissensbissen wird es weiter hinten dekoriert wo MANN es nicht gleich wahrnimmt, da mein Mann letztens meinte er macht schon teilweise Bilder das er den Überblick behält und mich überführen kann Z W I N K E R.....

Da ich merke das ich mich auch in meinem Alltag sehr viel mit Parfume usw beschäftige mich auch drüber unterhalte frag ich mich wie es euch so geht, wie eure Partner oder euer Umfeld damit umgehen oder neue Bekanntschaften reagieren ???

Wünsche allen einen Schönen Abend, ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag

LG Manu79

23 Antworten