Manu79s Parfumblog

17.09.2021
19

KEIN ENDE IN SICHT 2.0

Einen schönen Freitag gewünscht, will mich auch mal wieder zu Wort melden....

war jetzt mal ne Zeit etwas weniger aktiv auf Parfumo da daß Thema Düfte schon einen sehr großen Teil meines Privatlebens einnimmt und ich mich auch etwas einschränken wollte/ sollte mit dem neuen Parfumes kaufen.....

Irgendwie ist es aber schon sehr schwer als "Geruchsmensch" läuft man doch "Gefahr" überall verführt zu werden 😉, hier ein schöner Duft, da ein interessanter was unbedingt in meine Sammlung einziehen müsste.

Deswegen habe ich jetzt den Entschluss gefasst nicht mehr dagegen anzukämpfen, ABER mein Kaufverhalten zu ändern bzw einzuschränken, da ich mich erstens gar nicht mehr wirklich richtig freuen kann wenn ein Neuzugang eintrifft ( Paket wird aufgemacht, Parfume gesprüht, ein Platz gesucht und fertig)

Meine Gedankengänge zum Wochenende 😉, euch allen ein schönes gewünscht

Manu79

9 Antworten