Manu79
Manu79s Blog
vor 3 Jahren - 09.06.2021
5 12

KLASSIKER

Melde mich doch auch mal wieder zu Wort und teile meine Gedanken mit euch, wenn die auch manchmal etwas konfus sind 😉......

Bin jetzt knapp 8 Monate  auf Parfumo und muss sagen das ich mich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr wohl fühle. 

Je länger ich mich mit Parfumes befasse desto mehr fällt mir auf das ich mich etwas von den Designerdüften und auch etwas von den Nischendüften entferne (was nicht bedeutet das wenn mir einer davon gefällt er nicht in meine Sammlung Einzug halten darf), immer mehr hin zu den Vintagefüften, zu den wirklichen Vintagedüften nicht zu den reformulierten Klassikern, was mich genau an den alten Duftwässerchen so fasziniert, ich kanns nicht genau sagen?! Was aber nicht heißen soll das ich die überarbeiteten Klassiker nicht auch mag.

Je älter und orginaler am Ursprung, umso besser, deswegen durchforste ich sehr gerne Seiten im Internet (teilweise auch die Sammlungen der Parfumomitglieder) auf denen die alten Düfte angeboten werde und freue mich wie ein Schnitzel wenn mir wieder mal eines besagter Klassiker in meinem Einkaufswagen befindet und demnächst in meinem Besitz.

Allen noch einen schönen Tag gewünscht, bis demnächst.....

Manu79 

 

5 Antworten

Weitere Artikel von Manu79