Manu79s Parfumblog

13.10.2021
34

MEIN ERSTES JAHR PARFUMO

sooooooooo, da hab ich doch mal ganz flott und nebenbei mein erstes Jahr Parfumo hinter mich gebracht ( natürlich nur im positiven Sinne)...

- ein Jahr das etwas holprig begann ( der erste Blog ging voll nach hinten los)....

- ein Jahr in dem meine Sammlung wachsen und gedeihen durfte....

- ein Jahr in dem ich ein paar traumhafte Düfte kennenlernen durfte....

- ein Jahr in dem ich auch ein paar na sagen wir Mal SEEEEHR spezielle/interessante Düfte kennenlernen durfte/musste....

- ein Jahr in dem ich ein paar sehr sehr liebe, gutherzige Menschen kennenlernen durfte, mit denen man interessante Gespräche führen konnte.....

- ein Jahr in dem ich auch ein paar schräge Vögel kennen gelernt hab....

Im großen und ganzen war es ein sehr schönes interessantes und informatives Parfumejahr, ein großes Danke schön an alle die dies möglich machen, im Hintergrund die Fäden ziehen...

Danke auch an alle Parfumos/Parfumas die mit ihren Rezesionen/Statements oder Blogs ihr Wissen und Eindrücke täglich teilen....

schönen Abend euch allen

MANU79

17 Antworten