Mao

Mao

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Hacivat X Hacivat X - Nishane - vor 10 Monaten
7
Duft
Meine Nase riecht eine Mischung aus Hacivat und Layton. Damit ist er leider für mich ebenso anstrengend wie letzterer — nicht mein Fall.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche vor allem Oud und Leder, zwischenzeitlich die Himbeere. Stark und wertig! Wüsste aber nicht, wann ich das tragen könnte…
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 11 Monaten
8.5
Duft
Ich muss mein Statement revidieren: Inzwischen empfinde ich den Duft als angenehm clean.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wirklich extrem realistisch (Dosenananas), aber NICHT wie die Aventus-Ananas. Layern ist m.M.n. überhaupt nicht sinnvoll möglich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
The hype is real. Wunderbar seifiger Duft. Er riecht so unglaublich sauber und ist dabei modern und old-school zu gleich. Unbedingt testen!
1 Antwort
1 - 5 von 7