MarFMarFs Parfum-Statements

1 - 5 von 60
Musk Oud Musk Oud - Kilian - vor 3 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der schönste Rose-Oud-Duft, den ich bisher gerochen habe. Die Kombi mit dem Moschus funktioniert super! Wird leider (zu) schnell hautnah.
2 Antworten
Ipnotica Ipnotica - XerJoff - vor 3 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Blumig-fruchtiger Tuberoseduft mit guter H/S. Startet tendenziell feminin, wird dann aber in der Basis moschuslastig und dadurch unisex.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrisch-pfeffrig/würziger Fougereduft, der nicht altbacken wirkt, sondern dank moderner Machart von jeder Altersklasse getragen werden kann
Begum Begum - XerJoff - vor 3 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Leichte Zitrik, süße Vanille und eine ordentliche Portion weißer Blüten. Toller Duft, mMn aber mit leicht femininen Einschlag!
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Das Wort "seifig" muss wohl für diesen Duft erfunden worden sein. Später kommt etwas Vanille und Weihrauch dazu, wirkt komplex und hält ewig
1 Antwort
1 - 5 von 60