MarMoo

MarMoo

Pinnwand
1 - 20 von 246
MscGrmtMscGrmt vor 29 Tagen
Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft, ein schönes Wochenende und würde mich sehr freuen, dich demnächst wieder in meinem Souk willkommen zu heißen ☺️
Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Liebe MarMoo! Auch von mir ein 🤍-liches Dankeschön für das tolle Sharing, die wie immer nette Kommunikation und das Goodie on top. Aktuell bin ich leider 🤧, deshalb muss der Test leider noch etwas verschoben werden. Bis bald… 🙋🏻‍♀️
AddictaAddicta vor 2 Monaten
Vielen Dank für ein tolles Sharing und für das Goodie, ich lache immer noch :))
Ganz liebe Grüsse und jederzeit gerne wieder!
KexKex vor 2 Monaten
Danke für das tolle Sharing!
HeliaAJHeliaAJ vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing, den raschen Versand, die liebevolle Verpackung und vor allen Dingen die tollen Goodies! 🥰 Die Düfte sind der Wahnsinn! Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu souken! 😊
Emrah02Emrah02 vor 2 Monaten
Danke für das tolle Sharing und die nette Beilage dazu. Wird nicht das letzte mal sein :)
SatoriSatori vor 2 Monaten
Danke für das tolle Sharing 👍🏻
Duft ist wohlbehalten angekommen
Gerne wieder einmal
Lieben Gruß 😊
Anni307Anni307 vor 2 Monaten
Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle Sharing, sowie der tollen Beigabe.
Liebe Grüße Anni ☀️🍀🌺
S2t6S2t6 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing und die kleine Beilage 🥰 Wirklich netter Kontakt und super zuverlässig! Merci👏🏼☀️
KikmeloneKikmelone vor 2 Monaten
Von Herzen ein liebes Dankeschön für den sehr netten Kontakt, das super organisierte Sharing und deine Großzügigkeit. 😊🤗🥰 Ich freue mich sehr über die Duftpost. Liebe Grüße
JupiterRollsJupiterRolls vor 4 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und den absolut reibungslosen Souk. Jederzeit gern wieder. LG :)
VelamintVelamint vor 7 Monaten
Hab ganz vergessen, Dir für den unkomplizierten Souk zu danken. 😊
Liebe Grüße
Andreas
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
VandanaVandana vor 7 Monaten
Liebe M,
heute ist Deine Sharingpost angekommen, vielen lieben Dank dafür.
Da hast Du nicht nur alles organisiert und abgefüllt, sondern auch noch ausgesuchte Beigaben dazugelegt!
Was soll ich sagen: Du bist ein Schatz !!
Beijinho,
Vandana
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Mit einer urlaubsbedingten Verspätung möchte ich mich ganz herzlich bei dir für die tolle Sharingpost bedanken! Vielen Dank, dass du dir den ganzen Orga-Stress angetan hast und den Duft auch noch so liebevoll verpackt hast :D
Alles Liebe und einen schönen Nachmittag!
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
Liebe M., 🤗
auch ich bedanke mich für das tolle Sharing und deinen Blick auf meine Merkliste.
So macht das Spaß!
Jederzeit gerne wieder! 👍
Wenn du mal etwas von mir brauchst, du bist herzlich Willkommen!
Alles Liebe,
Sternenklar
FloramaliaFloramalia vor 7 Monaten
Liebe M,
ich war ein paar Tage weg und habe mich heute sehr über deine Duftpost im Briefkasten gefreut.
Danke für das spannende Sharing, das liebe Extra und die perfekte Organisation!
Lieben Gruß
S.
MeridaMerida vor 7 Monaten
Liebe M, ich danke dir, du bist eine ganz Liebe, so eine schöne Zugabe zur Sharingpost 🤩 habe mich sehr gefreut, dass du mir so etwas schönes von meiner Merkliste dazu spendiert hast, danke :-) der Brief kam heute an, die Post braucht oft länger, aber er kam an, alles perfekt bei deinem Sharing, liebe Grüße 🤗
LacrimulaLacrimula vor 7 Monaten
Liebe M,
vielen lieben Dank für Dein tolles Sharing samt netter Begleitung! ❤️ Es war mir eine Freude. Gerne bis zum nächsten Mal. 🤗
LG Yvonne
R3mt9R3mt9 vor 8 Monaten
Die feine Sharingspost ist eingetroffen, herzlichen Dank! 😊
1 - 20 von 246