Maravilhas
Maravilhas’ Blog
vor 10 Jahren - 03.01.2014
11

Eine Leidenschaft blüht wieder auf!

Hach, ist das für mich schön, meine 'alte' Leidenschaft, schöne Düfte zu genießen, wieder zu leben. Den Impuls gab mir vor ein paar Tagen der Besuch auf dieser Seite und dann fing ich an, ein paar Kommentare zu mir bekannten Parfums zu lesen.

Es gibt Kommentare, von denen ich begeistert bin ... sei es aufgrund sehr deutlich vermittelter Duftbilder, in denen die Duftbestandteile mit Sinneseindrücken aus der Natur in Verbindung gebracht wurden oder sehr authentisch und unterhaltsam vermittelter Anekdoten, die mit der eigenen Lebensgeschichte in Verbindung stehen. Oder auch durch die Schilderung der Historik eines Parfums, welches nun einmal eingebettet ist in die entsprechende Ära bzw. das entsprechende Jahrzehnt, in dem es kreiert wurde.

Wie schön!

11 Antworten