Marc84Marc84s Parfum-Statements

1 - 5 von 15
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Der Sommer gefangen in einem Flakon. Erfrischt ungemein ab dem ersten Sprühstoss. Trotz der schlechten Haltbarkeit ein Kaufkandidat.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische Synthetikbombe ohne wirklichen Verlauf. Absolut nicht meins aber er hat ja genug Fans
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Toller Start mit Tanne und viel Gewürzen. Der Drydown ist nicht mehr so stark wie der Beginn, gefällt mir insgesamt trotzdem sehr gut.
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Orientalischer Traum. Fruchtig warme Orangen und schöne harzige Noten, Rosé nehme ich nur dezent wahr. Sanfter Wohlfühlduft. Unisex
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Kopfnote fand ich beim ersten Test gewöhnungsbedürftig. Dann sinnlich, warm, leicht animalisch. Der Duft braucht etwas Zeit. H+ enorm!
2 Antworten
1 - 5 von 15