Marcel77

Marcel77

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht für mich vor allem im Opening nach kalter, frischer, scharfer Luft. Wie Menschen nach einem Winterspaziergang. Später mehr Wacholderb
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich rieche hier leider nur ein frisch geputztes Bahnhofsklo.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Italienurlaub. Ältere Frau verlässt genau vor dir eine kühle, teure Boutique. Du gehst rein und riechst eine Wolke hiervon. Kein Sonnenbrand
6 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Der Anfang ist sehr unrund und etwas stechend. Wenn sich die Wogen geglättet haben ist es ein solider Duft, aber nichts spektakuläres.
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafter Duft den ich irgendwann einfach haben muss! Strahlt cremige Ruhe aus und lässt mich an (sehr teuere) Sommerurlaube denken.
0 Antworten
1 - 5 von 18