MarcelSBG

MarcelSBG

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Riecht eigentlich echt gut, aber leider ist der Duft bei mir sehr sehr schwach.
Ich hoffe er reift noch bisschen nach. Hatte ich beim Detour Noir mal.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Intensiver als Red Temptation.
Er hat natürlich noch immer BB540 Vibes, ist aber kein Clone.
Ich finde er hat was von gebrannten Mandeln.TOP
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Definitiv Oud Wood vibes. Bei mir hält er auf jeden Fall länger als das Original. Flakon sehr speziell. Hab 50€ gezahlt und dafür ist er TOP
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter BR540 Clone. Kommt gut an bei mir im Büro :) Minuten später riecht man mich wohl immer noch im Gang. Preis unschlagbar!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mal was anderes. Fruchtig, würzig, holzig, stark, maskulin. Aber passt gut und hält wirklich sehr lange. Schöne Entwicklung auf der Haut
0 Antworten
1 - 5 von 10