Marcelc1

Marcelc1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 54
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lavendel Omnipräsent, später für meine Nase Patchoulie mit minimal erdiger Note, welches von Amber gesüßt wird. Fougère ohne Opa Vibes.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rasierseife, Pinsel, Rasierhobel und wech mit die Stoppeln. In Aftershave baden, zum Verlängern des Duftes mit Dakar eindieseln. Hello 90‘s
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die ersten Minuten irgendwo zwischen Alex II und Orientale. Danach die gewohnte DNA mit etwas mehr Vanille. Gut, aber ich habe mehr erwartet
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig, rosig, intensiv. Dass ganze gepaart mit angenehmen ambra Noten. Oriental at its best.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Die Alexandria DNA durch Animalik maskuliner. Hat mehr Ecken und Kanten als seine Brüder . Weniger süß, aber nen Tick würziger und trockener
0 Antworten
1 - 5 von 54