Marcelluss

Marcelluss

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Marcelluss
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr dominanter Apfel, leider auch sehr synthetisch.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der beste Dupe des Naxos, weniger zitrisch in der Kopfnote. Der Verlauf entschädigt aber deutlich! Sehr gute Haltbarkeit!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr angenehmer Iris- und Lederduft. Gute Sillage + Haltbarkeit. Im Vergleich ist für mich der Le Male Intense durch den Kardamom besser!
0 Antworten
Dieser Duft ist Outstanding! Für mich geht’s kaum besser wenn man mit der DNA etwas anfangen kann. Leider schwächelt die Performance
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dupe hin, Dupe her ... für mich der bessere Oud Wood! Duft fast identisch aber mit unglaublicher Haltbarkeit. Klare Empfehlung!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen