Marceltrm

Marceltrm

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Konto pausiert
Marceltrm
1 Follower
625 ParfumoPoints
Dabei seit 22.12.2020
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner holziger Duft, der sehr gefällig ist.
Allerdings ist die Performance eher schlecht , was bei dem Preis wirklich schade ist.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht sehr edel. Eher für die kalte Jahreszeit aber geht mMn immer und überall. Kommt gut an und gibt Komplimente. Was will man mehr?
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch-fruchtiger Beginn, wird mit der Zeit mehr süß-fruchtig. H+S sind wirklich überragend. Auf der Haut nach 24 Stunden noch wahrnehmbar!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr holzig und erdig. Ich trag ihn hin und wieder ganz gerne, aber habe für diesen Duft noch nie ein Kompliment erhalten...
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr süßer Duft, eher für den Winter aber mMn trotzdem auch als Alltagsduft zu gebrauchen. MMn besser als der Exclusif. H+S ist gut!
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr orientalischer Oud Duft. Unfassbar starke Perfomance. Als potenzieller Übersprüher muss ich hier auf jeden Fall aufpassen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für den Sommer kein schlechter Duft mit guter Haltbarkeit und tollem Preis/Leistungs Verhältnis.
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Langweiliger Duft mit eher schlechter Haltbarkeit und relativ schwacher Sillage
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Kein schlechter Duft, aber für mein Empfinden nichts besonderes. Warum er so gehypt ist, wird mir nicht schlüssig.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Vom reinen Duft her mMn einer der besten. Haltbarkeit und Sillage sind leider unterdurchschnittlich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen