Marcgnet

Marcgnet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr starker Birnenduft, der definitiv auffällt. H/S für die Preisklasse überragend. Entfaltet im Herbst sein Potential und kommt gut an.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Daily-Duft meiner Freundin. Ich mag ihn, er riecht lecker und durchaus hochwertig. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier überragend.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Guter BC540 Klon mit top Preis. Er riecht deutlich hochwertiger und Haltbarkeit ist super. Flakon ist zweckmäßig. Klare Kaufempfehlung!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein schöner Gourmand, der gut ankommt. Aufgrund der Süße unisex. Erinnert an einen leckeren Zimtkuchen. Haltbarkeit mindestens 10h.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein Duft, der bei mir leider Kopfschmerzen verursacht, weil ich die Noten irgendwie nicht so gut abkann. Daher nicht so überzeugt.
0 Antworten
1 - 5 von 6