Mareike

Mareike

Pinnwand
1 - 20 von 459
MfumoMfumo vor 5 Monaten
Toller Souk! Sehr netter Kontakt und alles perfekt gelaufen, so macht Parfumo Spaß! :)
PhilippSPhilippS vor 1 Jahr
Tolle Souk-Partnerin, alles top gelaufen! :)
BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Juhu! Ganz herzlichen Dank nochmals, deine Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen! Und die beiden Düfte wurden gleich von meiner besseren Hälfte beschlagnahmt. Besonders liebe Grüße soll ich dir unbedingt von ihr ausrichten, sie freut sich sehr.
Dir eine wunderschöne Weihnachszeit und liebe Grüße! :)
ZimtschneckeZimtschnecke vor 2 Jahren
Liebe Mareike,
es war fein, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir - und Theo und allen anderen aus Deiner "Bande" - geht es gut. Feine Weihnachten und einen geschmeidigen Rutsch ins Jahr 2022 wünsche ich Dir. :)
Liebe Grüße
Frau Schnecke :D
PS: Cloud Collection No. 3: Unbedingt verpassen - ist notiert. ;-D
MsHellfireMsHellfire vor 3 Jahren
Meine liebe Reike, sei nicht schockiert, freu Dich einfach bloß :)!
Dann weiß ich, dass es keine blöde Idee war ;).
Wünsche Euch eine flauschige gute Nacht *
YuumaYuuma vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Hat mich sehr gefreut :)
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Moin, liebe Mareike!
Ich hab mich gefreut von Dir zu hören! Danke für die lieben Grüße, die ich gerne an alle Bären und Menschen zurückgebe! Kommt gut und gesund durch die dunkle Zeit!
Herzlichst Gerdi
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Liebe Reike!
Ich wünsche Dir und all Deinen Herzensmenschen und Tieren ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Möge Dir Frieden und Freude beschert sein!
Und ein extra Küßchen kommt hier für meinen innigsten Freund Theo!
Sei herzlichst gegrüßt und umarmt, liebe Freundin! Gerdi
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle Überraschung!
Hier kommt ein seidenweicher Bärenkuß für alle!
Eure Freundin Gerdi
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Wir haben uns die Pfoten wund gedrückt, und es hat geholfen!
Herzlichen Glückwunsch an die Werder-Bären und Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht Gerdi
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Hab ich mir gedacht, dass der hellgrüne Berdoues Dein Ding ist. Cuba ist auch schön. Dann bin ich gespannt, ob Du auch Vanira Moorea magst. Dafür muss man im Anfang aber auch ein Freund des alten 4711 sein...
Grüßchen gegen Grau!
Gerdi
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Ich bin schier überwältigt, fühle mich unglaublich reich beschenkt (zurecht!!!). Ganz lieben tiefen Dank an Dich und den fleißigen Bären. Ich freue mich riesig darauf, zu testen — die Maske kommt als Allererstes morgen drauf (hah, fast hätte ich morgen früh gesagt, das wäre mehr als geschummelt gewesen;))
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Kreeeiiiisch!!!!!!!!!!!!!
KaylizKayliz vor 6 Jahren
Kreeeiiiiiiiisch!!!!
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Dein Akt ist die "Beweinung Theos" von Andrea Mantegna,
Entstanden: um 1490/1500
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Geiles Avatar-Bildchen!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Für creme-weißes Bärenfell ist der Cobalt Amber natürlich VIEL schöner, als für so'n unpelzigen Menschen! Really!
Schönes Wochenende wünscht Euch allen die duftende Gerdi
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Liebe Mareike!
Dir und Deiner Bärenbande einen tollen Jahreswechsel. Kommt alle gut ins Neue Jahr und alles Liebe für 2017!
Fluffelige Grüße und feiert schön Silvester - aber nicht so dolle, gell, nicht, dass mir Klagen über trunken randalierende Bären zu Ohren kommen. ;-D
Frau Schnecke
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Im Archiv ...
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=63520&highlight=

HG Hannes :-)
HexenschussHexenschuss vor 7 Jahren
Bärige Grüße sende ich euch Hübschen ;-D
Freut mich sehr, dass Dir der Duft immer noch so gut gefällt............

Habt eine angenehme Woche und bis bald......

Eure Hexe mit dem Schuss....hähähä.....
1 - 20 von 459