Mareike

Mareike

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 68
Erst Birnenbabybrei, dann Laberrhabarberkompott, dann auch noch Oud, oh weh. Wer den geschenkt haben will, meldet sich bitte.
6 Antworten
Fast schon zu perfekt ausbalancierter, kristallklarfrischgrüner Moschusduft.
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ganz still und leise hat sich dies trübe Blumenwasser, dieser abgestandene Minztee, dieser welke Haselnussstrauch in mein Herz geschlichen.
3 Antworten
Herrlich orangig frisch beim ersten Aufsprühen, nach einer Minute ist nur noch irgendwas beliebiges Zartsüßes da.
0 Antworten
Lothair Lothair - Penhaligon's - vor 5 Jahren
Wunderschöner Tauchgang im Gewürzregal. Anfangs stechend kardamonlastig, wird es bald lavendelcremig. Feige rieche ich zum Glück gar nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 68