MargePoint

MargePoint

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
MargePointMargePoint ## vor 54 Jahren
MargePoint
Dabei seit 07.02.2020

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eines meiner besten Käufe dieses Jahr!
Noch nicht bereut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein YouTuber sagte mal: Das ist DER grüne Duft. Das hat mich neugierig gemacht und nach dem Kauf einer Miniatur,habe ich dann zugeschagen
0 Antworten
Hat etwas , den Wohlfühlfaktor aber nicht. Irgendetwas stört die Sinne.
Muss ich mal ausgiebiger testen.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Duft. Aber "Das Auge riecht mit". Indieser (Preis-)Kategorie lässt die Verpackung doch sehr zu wünschen übrig.
0 Antworten
Mein erster (zweiter) Eindruck gleich nach dem Aufsprühen: Fruchtig erfrischendes Grün ohne süss zu wirken.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
erster Eindruck war ja ganz ok . Aaaaber die Basis aus Schuhcreme ist mir doch ein bischen zu "männlich"
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie (Creed Aventus)³ .Hüllt einen ein wie ein warmes seidenes Laken. Ja , das ist ein Wohlfühlprodukt. Diesen Kauf habe ich NICHT bereut!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin sehr verwunderet das Elisir N.1 scheinbar unbekannt ist.Ein Duft , der mich als Neuling unter den Parfümsüchttigen überzeugt hat...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft lässt mich tief und entspannt einatmen und meine Pulsfrequenz senkt siech. Da steckt schon etwas tiefgründiges drin
0 Antworten

Pinnwand