MariAmT

MariAmT

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein umhüllendes Mandel-Iris Puder mit edlem Rosenakkord. Eine schöne, raffinierte aromatische Komposition.
0 Antworten
Ein schönes, nicht triviales Gourmand-Parfüm! Als wäre Gucci Guilty Absolute reichlich mit Schokoladen-Vanille-Likör verdünnt worden.
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gourmand, boozy, würzige Vanille! Ganz im Sinne von Tobacco Vanille, aber statt Tabak - Rumsüße. Warmer, gemütlicher Duft!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Moderner und doch edler süßer-pudriger Duft. Verfeinert mit Zitrus & Lavendel hat er die Tiefe und den Charme der Klassiker nicht verloren!
0 Antworten
Mirabile Mirabile - V Canto - vor 3 Jahren
Riecht nach Kuchenfüllung! Ich höre zuerst kandierte Früchte, dann Vanillesüße und Nelkenwürze. Weichharze durchscheinen in der Basis.
0 Antworten
1 - 5 von 12