MariElla
MariElla

Deutschland Deutschland
MariElla
Dabei seit 21.07.2012 - aktiv vor 3 Jahren
5 Follower
372 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac von Yves Rocher

Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac„Die Farbe Lila”
Sollte ich eine Blüte benennen, die ein helles Lila perfekt symbolisiert, dann wäre es Flieder. In vielen Kulturen symbolisiert lila Flieder eine beginnende Liebe. Yves Rochers Duft ist eine gelungene Hommage an den Flieder. Die Kopfnote ist floral, leicht pudrig,...

Vor 5 Jahren
Duft 5.0
Fraîcheur Végétale - Thé Vert von Yves Rocher

Fraîcheur Végétale - Thé Vert„Erfrischende Zitrone”
Wer Zitrusdüfte mag und einen erfrischenden Sommerduft sucht, sollte durchaus Thé Vert testen. Vom grünen Tee nehme ich nicht allzuviel wahr, die Zitrone steht eindeutig im Vordergrund. Und wie! Sehr klar, wie frisch gepresster Zitronensaft und erstaunlich...

Pinnwand

CallasCallas vor 5 Jahren
Es ist so still bei Dir geworden. Ich lasse mal liebe Grüße hier ;)
CallasCallas vor 5 Jahren
Na, eben hättest Du mal mein Gesicht sehen sollen. Ich will von Sa. die Korbtasche leeren, Dein Päckchen bzw. die schöne Geschenkschachtel wegräumen und ....... was steckt den da noch drin? Du Gute Du!!! Beim Auspacken auf der Fahrt im Auto hat sich 'nur' die blaue Kette rausgetraut. Oh wie schön das alles ist, die passenden Ohrringe, und die hübsche Elefantenkette! Ich freue mich und bedanke mich nochmal gaaanz herzlich :)))
PS. Mein Fotoalbum ;)
CallasCallas vor 5 Jahren
Liebe MariElla, auf dem Weg zum Auto sah ich im Briefkasten Dein Päckchen liegen. Wir fuhren zum Geburtstagskaffe und unterwegs habe ich es ausgepackt. Ich habe mich riesig über Dein Geschenk gefreut!!! Die Kette gefällt mir sehr gut und ich habe sie direkt angelegt. Bitte schau in mein Fotoalbum!!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir. Ganz liebe Grüße ;)
NanaraNanara vor 5 Jahren
vielen Dank! Das Probenpäckchen kam gestern an!

LG Annika
TilloweTillowe vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Pröbchen aus der "Blindverkostung", bin wirklich gespannt auf die Einschätzung der einzelnen Teilnehmer :)
LovisLovis vor 5 Jahren
Oh, super, jetzt bin ich selber gespannt :D
Danke dir!!
LG und ein schönes Wochenende!
Lovis
NicolscheNicolsche vor 5 Jahren
Hallo Margit,

das freut mich, wünsche dir viel Freude mit dem Duft :)

Liebe Grüße
Nicole
MarisMaris vor 6 Jahren
huhu,
ja, das finde ich auch.*g* Manchmal ist das Leben doch gerecht :-)
MarisMaris vor 6 Jahren
Hallo MariElla,
die Columbo-Folge kenne ich auch, aber das mit der unterbewussten Werbung ist inzwischen widerlegt.
Der Mythos beruht auf einer gefälschten Studie, die ein Werbefachmann veröffentlicht hatte, um - mittels der gefälschten Studie (!), nix unterbewusst - für seine neue Technik zu werben. Übrigens ist der Mann pleite gegangen.
siehe: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0709/003_illu.jsp
- sowie in der Folge "kleine Gedanken" von Manfred Spitzer (vor allem Minute 10 bis Minute 15): http://www.youtube.com/watch?v=uGNEiTXqPVk

Viele Grüße
Maris
SensualSensual vor 6 Jahren
Hi, Liebe MariElla,

ich habe es noch nicht geschafft loszuschicken...aber wenn Du magst, schau noch schnell nach an 2-3 andere Proben von meine sammlung, nur eine zu schicken ist irgendwie doof. Also, falls Du was anderes findest was Dir intressieren werde, mache ich gerne noch ein Paar Proben mehr. :)
Schöne Walburgis-nacht und schöne Mai-Angang wünsche ich Dir !
LG, Sensual