MariReniRena

MariReniRena

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
MariReniRena vor 2 Monaten 5 4
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
29 + 1
Mir ist kein besserer Titel eingefallen, deshalb habe ich mein jetziges Alter dafür genutzt :D
Letzten Dienstag bin ich 29+1 geworden und habe mir den Duft gewünscht :D

Bin schon öfter um ihn herum geschlichen...Allerdings habe ich ihn nie probiert, da man "Goddess" ja schon zu Hauf gelesen hat..und man natürlich denkt, dass diese alle ähnlich sind...irgendwann habe ich ihn dann doch mal aufgesprüht und mein erster Gedanke war "och, der is ja ma garnich so übel wie ich dachte!"...mir stieg dann ständig ein unglaublich schöner, süßlicher Duft in die Nase..habe aber erst nicht gedacht, dass es von diesem Parfum kommt..aber doch, dieser Duft hat mich dann so süchtig gemacht, dass ich ihn unbedingt haben wollte...

Das Rad wurde hier auch nicht unbedingt neu erfunden....Allerdings empfinde ich ihn besonderer im Gegensatz zu manch anderen Neulingen...Witzigerweise rieche ich in dem Duft einige mir bekannter Düfte, diese wären

"Mon Guerlain (Eau de Parfum) | Guerlain"
"Paradoxe | Prada"
"Attraction for Her (Eau de Parfum) | Avon"
"Amor Amor | Cacharel"

Jetzt werden sich hier einige fragen, was mit mir nicht stimmt...aber ich rieche diese Düfte wirklich :D und ich liebs!!!

Da viel Vanille enthalten ist dachte ich zuerst der wird mir viel zu süß...aber ich finde durch den Ingwer bekommt der Duft eine leichte Spritzigkeit, was mir sehr gut gefällt..

H/S sind meiner Meinung nach super...man erschlägt niemanden..man bleibt aber auch nicht unbemerkt..
4 Antworten
MariReniRena vor 8 Monaten 6 3
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Goldene Aura
Was lange währt, wird endlich gut....das passt bei diesem Duft wie die Faust aufs Auge... seit 1 Jahr schleiche ich um ihn herum und immer wieder hielt mich doch was ab vom Kauf....jetzt hat er einen festen Platz in meiner Sammlung, denn er ist was ganz besonderes

In meinem Statement hatte ich erwähnt, dass er mir etwas zu alkoholisch ist....ja, die Absinth Note ist teilweise echt anstrengend, aber sie bleibt nicht lange...in der Kopfnote ist er sehr präsent, aber verflüchtigt sich doch schnell...die Iris Note kann ich durchgängig wahrnehmen und den Kakao, der den Duft leicht süß macht...Ambrox schwingt immer mit

Der Duft hinterlässt einen Goldenen Schleier...es entsteht eine Goldene Aura um einen herum, die mega anziehend ist...ich fühle mich sehr wohl mit diesem Duft, da er eine gewisse Wärme ausstrahlt....

Er erinnert mich an "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) | Yves Saint Laurent" und ich suche schon sehr lange nach einem ähnlichen Duft für mich....gefunden ;)

Ich finde auch, dass dieser Duft immer tragbar ist ohne Ausnahme :)
3 Antworten
MariReniRena vor 9 Monaten 7
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Schoko Feige
Ich war die Tage das erste Mal bei der Kosmetik :) war mal nötig und ich wollte es mir einfach gönnen..
Das Kosmetikstudio hatte nicht nur ein ansprechendes Ambiente, sondern auch eine nette Auswahl an Düften, die ich so noch nicht kannte... da wurde ich natürlich neugierig und habe mich mit der Kosmetikerin über unsere Duftgeschmäcker ausgetauscht.. wir haben festgestellt, dass wir den gleichen Geschmack haben :D sie hat direkt ein paar Düfte geholt, unter anderem diesen.. sie sprühte ihn auf einen Streifen, wedelte ihn mir zu und ich war überwältigt von dem was ich da gerochen habe... so eine leckere, saftige und süße Feige... wow!... Natürlich kam mir direkt Philosykos in den Sinn, allerdings unterscheiden sich die Düfte doch sehr stark..beides Feigendüfte, aber während "Philosykos (Eau de Parfum) | Diptyque" der ganze Feigenbaum ist, so ist "Amber & Fig | Label" ein Dessert aus Feige und Schokolade..

Der Duft ist einfach eine saftige, reife Feige, die mit feinster Schokoladensauce übergossen wurde.. unglaublich lecker, zum Anbeißen.. In der Kopfnote nimmt man zuerst sehr stark die grüne Note der Feige wahr.. nach und nach kommt immer mehr diese leckere, süße, schokoladige Note dazu und rundet den Duft perfekt ab... Wer Feigendüfte liebt und es nicht unbedingt grün und frisch mag, sollte diesen mal probieren..der Feigenduft Hype ist da und dieser Duft hat einen Hype verdient :D
0 Antworten
MariReniRena vor 9 Monaten 15 5
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Sommerliebling
Müsste ich mich für nur einen Sommerduft entscheiden, wäre es ohne zu überlegen dieser.. seit Jahren begleitet er mich durch die Sommertage und ich kann einfach nicht genug bekommen. Diese süße Frische ist einfach einmalig.

Der Duft hinterlässt ein Gefühl von frisch geduscht...belebend und erfrischend...und das den ganzen Tag über..

Die Zitrusfrüchte bleiben sehr präsent..hinzu gesellt sich eine süße Note, die den Duft auch irgendwie sexy macht..wie eine leichte Lotion mit Duftnote Zitrus..kombiniere ihn gerne mit Biotherm Lait Corporel..

Ich habe Bilder von einem wunderschönen Sommertag im Kopf...die Sonne strahlt, es ist sehr heiß...ich stehe unter einem Wasserfall und lasse mich berieseln...eine wunderbare Erfrischung...noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und den Abend ausklingen lassen..

Ein wunderbarer Sommerduft, der für immer meine Nr.1 bleibt
5 Antworten
MariReniRena vor 1 Jahr 5
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Warum nur eine Feige...
...wenn man den ganzen Feigenbaum in einem Flakon haben kann :)

2019 habe ich den Duft das erste Mal an einer Kollegin wahrgenommen. Ich fand ihn damals schon sehr interessant, hat an ihr irgendwie unaufdringlich nach Kokos gerochen. Zufällig habe ich dann eine Probe von dem Duft in einer Bestellung beigelegt bekommen, so konnte ich ihn gut testen. Als ich die Duftnoten gelesen habe war ich echt überrascht, dass keine Kokos gelistet ist, da er für mich definitiv eine leichte Note davon hat. Feige ist eine meiner Lieblingsfrüchte und ich liebe den Duft sehr. Nie hätte ich erwartet, dass es ein Parfum gibt, welches sooo authentisch nach Feige bzw dem ganzen Baum duftet. Wahnsinn! Alleine deshalb musste ich den Duft schon haben.

Im Auftakt wird man von einem sehr pflanzlichen Duft überrascht, der einen wirklich sehr an einen Feigenbaum mit vielen reifen Früchten erinnert. Ich sehe mich in Italien, abends nach dem Strandbesuch, auf einem Acker, inmitten von Feigenbäumen die leckere, reife Früchte tragen...ich pflücke mir eine Feige und esse sie genüsslich unter dem Baum...soooo lecker!

Genau so riecht der Duft... wie die Hände nachdem man Feigen gepflückt, geschält und gegessen hat :)

Ich liebe den Duft und genieße ihn jedes Mal wenn ich ihn sprühe....Liebe es wenn mich Düfte in den Urlaub katapultieren...

Haltbarkeit finde ich wirklich in Ordnung...auf Kleidung hält er gut..einen wahnsinnigen Duftverlauf hat er nicht, macht auch nix....man bekommt was man liest...Feige, Feige, Feige...den ganzen Baum ;)
0 Antworten
1 - 5 von 31