Mariaairam

Mariaairam

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
MariaairamMariaairam Immer offen für neue Vorschläge :) vor 1 Jahr

Neue Statements

Wenn man zwischen Frühlingsblüten sich sowohl nach Sommerfrische sehnt, als auch die Wintergewürze nicht vergessen kann. Für Alles-Woller
0 Antworten
Riecht für mich nach einem Dupe von Mini Sexy . Fand ich schon immer passabel, aber das ist ein 3EuroDuft aus den 2000er
1 Antwort
Ohhh, das ist mal ein feminin leichter, fein abgestimmter, Pfefferduft mit Lilie. wirbelwindig, aber im sanftem Frühling
0 Antworten
Neben lecker Pistazieneis auch Kokos-Bounty-Riegel und Rumkugel für mich, aber in so schön sommerfluffig leicht
0 Antworten
3
Haltbarkeit
5
Duft
eindimensional süßfruchtig. nicht frisch-blumig wie Daisy. schlechte HS, aber das will man bei soviel süß. Rieche tatsächl. Moltebeere
0 Antworten
Weder Ambre noch Royal. Heimelige Vanillepuddingcreme mit ein wenig Kokos. würde nie auf die gelisteten Noten kommen. (getestet im Laden)
0 Antworten
Ich assoiziiere den mit einer tätowierten blonden Amerikanerin die in der Wüste Jeanswerbung macht. Wüstenwarm rebellisch vanille-darling
0 Antworten
Oud mein Nemesis. ich kann Oud überall rausriechen. zB hier. wieso ist das nicht gelistet? Trotzdem Weissblütler Märchenwald. Mag ich den?KP
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 4 Monaten
An mir kein einseitiger Kaffeeduft. erst frisch gemahlener Kardamom, dann sehr interessanter Kaffe-Bonbon. dann Zitrik, wintertauglich stark
0 Antworten
die süße vollfruchtige Brombeere steht immer parallel und unverbunden dem tiefen Wald gegenüber. erzeugt einen Verlaufskliffhänger. Spannend
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen