Marianne

Marianne

Pinnwand
1 - 20 von 53
Paulchen64Paulchen64 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost 🌸🌸
Sehr netter Kontakt 🌸🌸
LeaKLeaK vor 8 Monaten
Zuverlässige Souk - Partnerin! Vielen Dank für die tolle Duftpost 😊
LG 🥰
ScentimeterScentimeter vor 3 Jahren
Liebe M! Vielen vielen lieben Dank für das schöne Paket und den tollen vollen Flakon! Dein Paket geht heute auf die Reise! Liebe Grüße und gerne wieder! Herzlich, L
Aika1547Aika1547 vor 4 Jahren
Liebe M.,
es freut mich sehr, dass alles wohlbehalten bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir viel Freude mit Deauville und beim Testen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Kitty
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude mit dem Extrait und ganz ganz liebe Grüße
MinotaurMinotaur vor 5 Jahren
Liebe Marianne, danke für den ultraschnellen Versand der Abfüllung und die lieben Beigaben! ! Freue mich sehr darüber!
Lg und bis bald, Alexandra
AzaharAzahar vor 6 Jahren
Liebe M.
Ganz lieben Dank für die Proben und grosszügigen Zugaben, ich freue mich sehr über das tolle Testpaket!
Beste Grüsse aus der Schweiz nach Österreich und ein schönes Wochenende!
E.
GiggletoeGiggletoe vor 6 Jahren
Vielen Dank liebe Marianne, für den tollen Tausch und die edlen Proben. Ich bin sehr gespannt :-) LG g
MontexxMontexx vor 6 Jahren
Thanks Maria for the fast payment and friendly contact ****

Greatings from Amsterdam
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo,

danke für deine Rückmeldung :-)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen.
Bis zum nächsten Mal.

LG

Kitho
MoentiMoenti vor 6 Jahren
Danke dir auch und viel Freude mit dem Duft!
Herzliche Grüße, Mönti
CTDCTD vor 6 Jahren
Very nice to deal with. Very helpful and informative, and also generous including several samples in the package. Vielen Dank!
Tawida5Tawida5 vor 6 Jahren
Hallo liebe Marianne,
die wunderbare Duftpost samt Zugabe sind bei mir wohlbehalten angekommen und ich möchte mich ganz ❤️lich für so einen schönen Duft bedanken:*
Hab mich sehr gefreut!

Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Düsseldorf!
BiniliniBinilini vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für dein gut gepacktes Paket. Leider kann ich wegen einer hartnäckigen Erkältung das Parfum nicht testen. Ich freue mich aber, wenn ich mich dann im Frühling damit beduften kann. LG binilini
N471v3N471v3 vor 6 Jahren
Danke, deine kann sich auch sehen lassen du Connisseurin ;)
DuftzauberDuftzauber vor 8 Jahren
Liebe Marianne,

der schöne Wäscheduft nett verpackt und noch ein paar Proben sind wohlbehalten bei mir angekommen. Und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank und liebe Grüße vom Bodensee nach NÖ. Duftzauber
UniqueCherieUniqueCherie vor 10 Jahren
Huhuuu! Gestern hab ich dein Duftpäckchen bekommen - vielen Dank für die Extra-Pröbchen, da kann ich ja wieder viiiieel rumprobieren! Ein super Tausch! :)
NadsSpatzNadsSpatz vor 10 Jahren
Ich danke dir auch für die tollen proben :) liebe grüße!
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Ui, schon da? Na, da war die Dorfpost aber fix :)

Viel Spass beim testen!
CakePopCakePop vor 10 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen! Vielen vielen Dank!



Liebe Grüße!
1 - 20 von 53