Marianne

Marianne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 42
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
warmer, angenehmer Hautduft - meiner Meinung nach Unisex!
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ausbalanciertes Eau de Cologne, typische Noten aber mit einer Moschusnote als Basis großartig kombiniert.
0 Antworten
500 for Her 500 for Her - Fiat 500 - vor 5 Jahren
Musste ich kaufen, weil ich das Auto so süß finde...der Duft ist komplett zu vernachlässigen. Billigstes Marketingwässerchen ohne Inhalt.
1 Antwort
White Tea White Tea - Korres - vor 5 Jahren
6.5
Duft
Weißer Tee-check. Bergamotte-check. könnte noch was Gutes werden doch...Kunst-Freesie vermainstreamt leider den Duft und er wird abgewertet.
2 Antworten
6
Duft
Der Duft an sich ist ja OK, ich bemerke nur keinen Lavendel. Der Duft gleicht meiner Meinung nach Emporio Armani She sehr stark.
1 Antwort
1 - 5 von 42