Marilyn6394

Marilyn6394

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der hat Wums! Für einen Sommerduft überraschend dicht und schwer. Starke H/S! Kokos und Weißblüher muss man mögen. Für mich eher weiblich.
0 Antworten
Was ein schöner zitrisch, frischer Sommerduft! Sehr gute Haltbarkeit und Sillage und ein ganz wundervoller Verlauf. Spannend!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Der Flakon ist irreführend. Eher schwerer cremiger Kirschgourmand. Keine sommerliche Leichtigkeit. Schön gemacht, aber mir zu heavy.
0 Antworten
Sakura Sakura - Dior - vor 22 Tagen
Pure, saubere Rosencremseife. Er ist unschuldig und altmodisch zugleich. Kann mich nicht recht entscheiden.
0 Antworten
New Look New Look - Dior - vor 26 Tagen
Kalter Weihrauch und Synthetik, die mir den Atem verschlägt. Absolut widerlicher Duft. Stechend und abschreckend.
0 Antworten
1 - 5 von 57