Marius005

Marius005

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
War mein erstes Parfum und muss sagen finde die Würze des Duftes tatsächlich nicht schlecht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Gar nicht mein Fall, aber habe für ihn Komplimente bekommen. Die Sillage eher mittelmäßig aber er hat auf meiner Haut recht lange gehalten
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Merke tatsächlich vor allem im Opening kaum Unterschiede zum Imagination. War ein erfolgreicher blind buy
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ist meiner Meinung nach viel zu süß und deswegen nicht tragbar. Haltbarkeit ist gut Sillage auch in Ordnung
1 Antwort
Oud for Greatness Oud for Greatness - Initio - vor 12 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein echt interesannter Duft! H/S ist sehr überzeugend, hat auf meiner Haut sehr lange gehalten.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duschgel artiger Duft, der eher für Jugendliche geeignet ist, die ihren ersten Duft kaufen wollen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trotz der Synthetik ein guter Duft für den Alltag!
0 Antworten
Fan Your Flames Fan Your Flames - Nishane - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tatsächlich einer meiner Lieblings Düfte, den ich auch gerne im Sommer trage.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft! Haltbarkeit für den Preis und die Gegebenheiten nicht schlecht und Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch.
0 Antworten

Pinnwand