MariusLink89

MariusLink89

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
MariusLink89
MariusLink89MariusLink89 Instagram: Shaking_Veg vor 3 Jahren

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich muss hier auch mal eine Lanze brechen da so wenig Kommentare da sind , genialer Duft der nicht nur süß sondern auch angenehm frisch ist.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich sehr edel, rauchig und männlich . Verliert aber nie seine ähnlichkeit zum normalen Bois Oudh. Ein Duft wie für einen Anzug gemacht.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich leider so viel Muskat, dass mir übel wurde. Überhaupt nicht meins, aber sicherlich für Liebhaber der berauschenden Nuss ein Traum.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbar weicher DUA und fast 1:1 zum Intoxicated von Kilian . Butterweicher Kaffee mit einem Hauch Muskat und Zimt. Nie zu süß, edel
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wohlig warmer Zimt auf einem weißen Moschus Bett. Haltbarkeit und sillage einfach top. Könnte mich reinlegen, so schön ist der.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie Omas gedeckter Birnenkuchen. Gemütlich, nicht so laut und einfach liebevoll. Die birne bleibt durchgehend saftig und präsent.
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mokka, Kardamom und Zimt in einer umwerfenden Mischung. Habe eine Probe im Souk bekommen und jetzt wird es wieder teuer, weil ich ihn liebe.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Absolute Oldschool Lederbombe. Erinnert mich an einen alten Barbershop. Ich glaube ich bin noch ein bisschen zu jung für diesen Klassiker.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wer die ersten 10 Minuten einen herb- synthetischen Oudduft aushält, wird mit einer pudrigen und edlen Rose den ganzen Tag belohnt. Stark
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heftige Vanille mit einer leicht bitteren Tabaknote. Handwerklich sehr gut gemacht, aber radioaktiv kräftig. Nur zu den richtigen Anlässen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen