Mariuspe

Mariuspe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MariuspeMariuspe Auf der Welt hier ist Beständigkeit vergänglich, nur Vergänglichkeit beständig. vor 1 Jahr
Mariuspe
Dabei seit 12.12.2022

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Vielseitig einsetzbarer Duft gibt, keine unpassende Situation. Kardamom & Amber harmonieren perfekt mit der süßlichen Note der Grapefruit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
süßes fast schon zu süßes synthetisches Opening welches im Verlauf abschwächt und in die leicht holzige/würzige Richtung abschweift.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Damals im Douglas gerochen und wusste sofort der muss mit. Starkes Opening mit süß, würzig, holzigen Noten. Jedoch ist die H/S ausbaufähig.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr starkes, leckeres Opening. Süß/würziger Duft, passt mMn. zu jedem Anlass (wortwörtlich ein allrounder). Chapeau Joop!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
perfektes Gegenstück zu V&R Spicebomb. Ein must-have (fast) für den Winter, wenn die H/S doch nicht nur so enttäuschend wäre.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Super Lederduft jedoch bin ich von der H/S nicht ganz überzeugt. Habe mir bei dem Preis besseres erwartet. Overall 6.5/10.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekter Duft für kältere Tage. Absolut warmer und Angenehmer Duft, wurde auch schon des Öfteren von meinem Umfeld drauf angesprochen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen