MarkMarc92

MarkMarc92

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
MarkMarc92MarkMarc92 Immer auf der Suche nach neuen düsteren, holzigen Herbstdüften. ☺️ vor 3 Jahren

Neue Statements

Ja riecht geil aber kannste fast nicht machen, wenn du in Frankfurt wohnst. Jeder, ich sage JEDER, riecht danach!
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Aktueller lieblingsduft im Gym. Schön frisch, edel und dynamisch.
0 Antworten
Stronger with you, bist du es? Leider totaler Abklatsch – in ein bisschen schlechter.
1 Antwort
Ich hatte noch nie einen Duft mit einer so unfassbar schlechten Performance. Man trägt ihn auf und 30min später kaum noch wahrnehmbar
0 Antworten
Extrem geiler Herbstduft mit unfassbar schlechter Haltbarkeit. Super schade!
1 Antwort
Mein derzeit täglicher Begleiter. Deklariert als Clubbing Duft, ist er für mich viel mehr ein echter Allrounder. Ich liebe ihn. ️
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Der Duft ist für mich zu schwer, zu würzig, zu viel von allem, was ihn auch billig wirken lässt. Die Haltbarkeit auch mies.
0 Antworten

Pinnwand