Marksen

Marksen

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Marksen
Dabei seit 05.04.2019

Neue Statements

In den 1980er-Jahren kreiert passte er in die Zeit. Heute wirkt er deplatziert. Nur am Ballermann nicht. Da ist die Zeit stehengeblieben.
1 Antwort
Sehr männlich "aggressiver" Duft. Ich mag ihn. Wie bei allen After Shaves ist die Haltbarkeit aber sehr gering.
0 Antworten
Einer meiner Favoriten. Für viele vielleicht zu dunkel.
0 Antworten
Der absolute Flash.
Die Duftcombo ist dermaßen undurchschaubar, dass man keine andere Wahl hat als durchzustarten. Muss Mann haben.
1 Antwort
Ein dunkler, angenehmer Duft. Ich trage ihn immer, wenn Momente bevorstehen, die wichtig oder kritisch sind. Kann er mir helfen?
2 Antworten
Nach ein paar Stunden entwickelt der Duft tatsächlich eine gewisse Hartnäckigkeit. Die Deo-Variante beim DM für 2,30 ist kaum schlechter.
0 Antworten
Ohne dass man Ahnung davon hat, ist der Duft leicht als Meisterwerk zu erkennen. Das einzige, was nicht stimmt, ist der Name. Individuell!
1 Antwort

Pinnwand