Markus101

Markus101

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Markus101
Dabei seit 13.11.2018

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde den süßer als Dior Homme Intense, deshalb bevorzuge ich eher Dior Homme. Jedoch ist die H&S überragend und etwas besser als Dior Homme
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Gefällt mir leider nicht. Sehr Synthetisch und H&S unterirdisch. Für den Preis kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
0 Antworten
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde, dass dieser Duft Bleu de Chanel sehr nahe kommt! Ich greife lieber zum EdT oder zum EdP.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mich in diesen Duft verliebt! Definitiv einer meiner Lieblingsdüfte an meiner Frau.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich verstehe die Duftbewertung nicht. Eine perfekte Mischung zwischen pudrig und blumig. Einfach ein toller Duft zum verlieben!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider wirkt der Synthetisch. Schade, denn die Haltbarkeit ist in Ordnung. Für mich kommt der leider nicht ins Regal.
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich habe für den Duft bereits viele Komplimente bekommen, egal ob im Büro oder Abends im Kino. Ähnelt Aventus, ist aber schon etwas anders.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein guter Allrounder. Wie viele sagen, ist es ein Mainstreamer, der mich nicht umgehauen hat. Meine Frau fand den jedoch sehr angenehm.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnelt stark Creed Aventus. Creed ist jedoch kräftiger und präsenter. Trotzdem ist dieser für den Preis kaum schlagbar! H&S in Ordnung!
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Duft, der eine leichte Süße mit sich bringt. Er wirkt nicht aufdringlich und nicht zu süß. Haltbarkeit & Sillage leider schwach!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen