MarkyMark

MarkyMark

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
Auf der Haut wurde aus einem billigen Lutschbonbon eine absolute Wucht. Für mich als Mann jedoch nur in der warmen Jahreszeit tragbar.
0 Antworten
Für mich der Schönste Duft aus der Reihe. Die vielzitierte pudrige Iris macht ihn für mich edel und doch universell tragbar.
0 Antworten

Pinnwand